Suchen Menü

hellrotes Blut am Ende der Menstruation

Guten Tag

Ich habe folgendes Problem.

Im März hatte ich eine Ausschabung wegen eines Polypen und unerfüllten Kinderwunschs.

Im Mai war ich dann schwanger und musste es dann anfang Juni wegen missed abort. ausschaben lassen. Ich hatte ewig lange Schmierblutungen. Aber nach 3 Monaten hatten wir auch das geschafft. Nun habe ich wieder seit drei monaten einen 29 Tage Zyklus. Vorher hatte ich so einen 35-38 Tage Zyklus. Ist das normal? Das andere was mir zu schaffen macht ist, dass ich vorher immer schwarzes, braunes Blut mit ganz viel Pudding drin hatte wenn ich mens hatte. Und jetzt.. ist zwar auch braunes blut dabei aber auch ganz hellrotes Blut. Und viel weniger Gewebe ist dabei.

Jetzt habe ich heute den 6 Tag Mens und ich habe ganz hellrotes Blut auf dem Tampon. Nicht viel aber ich kenne das einfach nicht von mir. Eiin par Minuten später dann wieder braunes Blut.

Mir macht diese hellrote Blutung einfach zu schaffen. Ist das normal?

DAs war jetzt in den letzten par Zyklen immer so. Und auch sonst mache ich mir Sorgen.. da ich einfach nicht schwanger werde und ich den Fertilitätsmonitor benutze..aber es passiert einfach nichts.

Vielen Dank! Mond 24

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.10.2011, 10:58 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

hellrotes Blut am Ende der Menstruation

Hallo,nach Fehlgeburten kann es länger dauern, bis sich der Zyklus wieder einpegelt.Meist fehlen noch die Eisprünge wieder.Das kann Ihr Arzt feststellen:Danach richtet sich weitere Diagnosti/Therapie. Z.B.ist die Gebärmutter tatsächlich leer?
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen