Suchen Menü

frage zur möglichkeit schwanger zu werden

hallo frau dr.
ich habe mal eine frage ich hatte eine ziemlich wild jugend in der zeit von 1998 bis 2003 hatte ich eine tripper und eine clamydin infektion und zysten die operativ entfernt werden mußten der tripper und die clamydin infektion waren so stark das auch die operativ behandelt werden mußten ( insgesamt 5 Bachspiegelungen) aber ich bin seit 2003 beschwerdefrei das heißt keine zyste und keine infektion mehr ist das ein gutes zeichen oder deutet das auf ein beidseitigen el hin laut lh test habe ich einen eisrung
habe so ne angest zum arzt zu gehen und das untersuchen zulassen aus angst wergen schlechtem befund. bei mir besteht kiwu und ich bin 25 und mein freund 24 jahre alt über eine schnell antwort wäre ich sehr danbar.
gruß nicole h
Bisherige Antworten

ich habe ein wort vergessen

ich meinte natürlich ob das auf einen beidseitigen eileiterverschluss in deutet

ich habe ein wort vergessen

Liebe Nicky
bei Ihrer "Vorgeschichte" ist es wahrscheinlich, dass die Eileiter nicht optimal funktionieren, daher sollte man das sorgfältig prüfen, um entscheiden zu können, ob man Ihnen weiterführende Verfahren zur Erfüllung des Kinderwunsches anbieten sollte. Am besten wenden Sie sich hierzu an eine Kinderwunsch-Praxis.
Alles Gute
Prof. Dr. C.Keck
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen