Suchen Menü

beunruhigt!!

Hallo,
ich hatte am 26.10 einen missed abort mit anschließender Ausschabung am 28.10 kurz zur Vorgeschichte,ich versuche nun seit ca. 1 1/2 Jahr schwanger zu werden nach einem Jahr stellte mein FA eine Gelbkörperschwäche bei mir fest woraufhin ich Clomifen bekam, der Erfolg ließ auch nicht lang auf sich warten nach 4 Monaten war ich endlich Schwanger nunja das Glück hielt 10 Wochen, während der zeit bekam ich auch zur weiteren behandlung Utrogestan. Nun will mein FA mir kein Clomifen mehr verschreiben, da er befürchtet das das Preparat in die Gegenteilige Wirkung schlägt. Es ist eine Qual wieder von vorne anzufangen und ich habe Angst das es ohne unterstützung wieder nicht klapt, er hat mich auch nicht nochmal nach der SS nach dem Gelbkörper untersucht. Kann es denn auch ohne Clomifen funktionieren und wielange kann das in der regel nach einer Fehlgeburt dauern?
Und muss ich nun auf besondereres achten?
Mit mir wurde nach Ausschabung nicht mehr groß darüber geredet von seitens meines FA, was ich nun beachten sollte oder ob etwas anders ist als vorher.
Ich hatte 3 geregelte Zyklen wied davor.
Vielen Dank
Melissa K.
Bisherige Antworten

beunruhigt!!

Hallo
ob Sie schwanger werden kann Ihnen leider keiner vorhersagen. Es würde sich ggf in Ihrem Fall empfehlen ein Kinderwunschzentrum aufzusuchen.
Sie können theoretisch im ersten Zyklus nach einer FG wieder schwanger werden.
Sie müssen nichts weiter beachten - nehmen Sie aber auf jeden Fall Folsäure ein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen