Suchen Menü

Zysten in der Gebärmutter

Hallo,
Ich weis jetzt gar nicht wie ich anfangen soll.
Ich habe ein gesundes Kind von 1Jahr. Ich habe einen neuen Partner und wir wollen noch ein Kind aber es klappt nicht. Ich war beim Arzt und der stellte erst eine Schwangerschaft fest, die dann aber durch eine Ausschabung ergeben hat das ich nie schwanger war. Es sei wohl eine Zyste in der Gebärmutter. Nach der Ausschabung fünf Tage später waren in der Gebärmutter zwei Zysten. Ich frage mich wie das sein kann.
Jetzt habe ich durch zwei monatiger Kontrolle durch Ovulationstest raus gefunden das ich gar keinen Eisprung habe. Kann das sein und was mache ich jetzt dagegen?
Ich muss dazu sagen das mein Kind per Notkaiserschnitt auf die Welt kam. Kann dort irgendwie ein Fadenrest sein oder ähnliches? Muss man das unbedingt entfernen?
Mein Arzt meinte das wir die Hormone bestimmen müssen und eine Bauchspiegelung. Ich wunder mich nur, weil ich ja ein gesundes Kind habe das auch ganz normal nach wunsch entstanden ist und es hat nicht lange gedauert bis es entstanden war.
Kann ich meinem Eisprung mit Naturmittelchen helfen?
Danke im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Bisherige Antworten

Zysten in der Gebärmutter

Von der Gesamtsituation ist eine Fehlender ES 2 Monate immer mal möglich gerade im Zusammenhang mit einer unklaren Situation. Was dies in IHrer Gebärmutter ist, kann ich leider auf diesem Weg nicht beurteilen

Zysten in der Gebärmutter

Was empfehlen sie mir wie ich fortfahren sollte?
Ich denke das ich nach der Geburt keinen ES mehr hatte.
Gibt es für den Zyklus und ES Hömäopatische Mittel?
Danke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen