Suchen Menü

Zyklusstörungen

Hallo
Nach zwei Fehlgeburten (erste Ende Juni 06 in der 17. SSW und Anfang Oktober 10. SSW) habe ich Probleme mit meinem Zyklus. Hatte auch nach der zweiten Ausschabung fast vier Wochen Blutungen, aber laut FA war alles in Ordnung, keine Entzündungen etc. Bekomme seit der zweiten Ausschabung in der 2. Zyklushälfte Schmierblutungen die fast bis zur Menstrutation dauern. War laut Bluttest im Dezember wieder schwanger, bekam aber eine Woche später meine Menstruation ziemlich stark. Habe auch diesen Monat ziemlich stark meine Menstruation und muss auch Tabletten nehmen, weil ich Schmerzen habe. Kann es sein, dass bei mir eine Gelbkörperschwäche vorliegt??? Die zweite SS endete aufgrund eines Einnistungsfehler. Die erste SS endete leider aufgrund starker Infarkte in der Plazenta und ein Hämatom in der Plazenta.
Ist es sinnvoll im nächsten Zyklus ein Gelbkörperhormon zu nehmen?? Würde auch gerne zur besseren Durchblutung in der Schwangerschaft ASS nehmen, da mein Cholesterinspiegel leider aufgrund erblicher Anlagen zu hoch ist, mein Blutdruck liegt leider am morgen auch bei 145/95??
Was würden Sie mir raten???
Vielen Dank im Vorraus
Sabrina
Bisherige Antworten

Zyklusstörungen

1. nach 3 Fg kann es auch einfach sein, dass der Zyklus noch etwas Zeit benötigt, um sich wieder zu normalisieren. Ob Sie eine GKS haben, kann ich so nicht sagen
2. es gibt keine Hinweise, dass ASS allgemein etwas in der Früh-SS verbessert und das FG-Risiko senkt
3. da sollten sie vor einer erneuten SS dringend Ihren Blutdruck optimal einstellen lassen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen