Suchen Menü

Zyklus

Hallo 

ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich das richtige forum anschreibe.ich bin 32 Jahre und habe schon einen Sohn aus erster Ehe. Mit meinen neuen Mann versuchen wir schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Leider hat sich herausgestellt das seine Spermien nicht die besten sind. Daher waren wir nun auch in der Kiwu Klinik. Wo uns einen künstliche Befruchtung empfohlen wurde. Bis lang schieben wir dies auf und versuchen es mit orthomol . ein weiteres Problem habe ich mit meinen Zyklus. Ständig habe ich zwischenblutungen. Der Arzt kann jedesmal nix finden, sei es beim Ultraschall oder hormone. Wie diesen Monat. Bin zur zeit am 18 zk und hab seit 3 tagen immer wieder Blutungen zwischendurch. Nun war ich heut beim Arzt . Beim abtasten der Gebärmutter Tat es auf der linken Seite weh. Im Ultraschall war nur auf der rechten Seite ein Follikel zu sehen. Er sagte das die Gebärmutter wohl sehr empfindlich ist. Aber woher die Blutung kommen könnte er auch nicht sagen. Das komische war, das bei den Besuch nix war und Zuhause wieder leichte Blutungen kamen. Er hat mir vorsichtshalber ein Antibiotika verschrieben, zwecks Event. Bakterien. Mein Zyklus ist immer zwischen 24-29 Zt. Aber jeden Monat ständige zwischenblutungen mit dem gefühl als wenn die mens kommt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit sowas? Bin langsam am verzweifeln. Ich weis nie genau deswegen, wann der richtige Zeitpunkt ist für den Verkehr. Und ich kann ja schlecht aller 14 Tage zum Arzt rennen. ..

 

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 16.10.2013, 08:47 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zyklus

Hallo,wenn bei mangelnder Mobilität 2Jahre keine SS eingetreten ist,wird eine spontane Befruchtung immer unwahrscheinlicher. Zu einer Insemination ist deshalb zu raten und zwar mit Stimulation. Dadurch wird der Zyklus stabil und bedarf keiner vorherigen Behandlung.

Liebe Grüße PD Dr.Warm.

Re: Zyklus

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. 

gibt es aber etwas homoöpathisches was meinen Zyklus etwas normalisiert? Das ist mir im Moment wichtiger, da es ziemlich nervt diese zwuschenblutungen. Ich versteh auch nicht woher dies kommt, da der Arzt nichts gefunden hatte. Er sagt nur das meine gebahrmutter sehr empfindlich ist. Können denn die Blutung auch vom GV kommen? 

Experte-Warm
Experte-Warm | 16.10.2013, 17:28 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Zyklus

Hallo, zur Zyklusregulierung werden verschiedene Kräuter empfohlen(Ovaria comp,Bryophyllum. Mönchspfeffer u.a.), Allerdings ist deren Wirkung wissenschaftlich nicht belegt. Ihr Arzt berät Sie(uns ist untersagt Therapievorschläge zu machen).Nach GV kann es zu Kontaktblutungen kommen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen