Liebes Expertenteam,
ich war ebenfalls die ganze Zeit eine stille Mitleserin und jetzt ist es an der Zeit, selbst etwas zu schreiben, um Antworten zu finden.
Mein Mann und ich wurden im September 2019 das erste Mal schwanger. Leider erlitten wir eine natürliche Fehlgeburt in der 7.SSW. Etwa zwei Wochen später wurden wir zum zweiten Mal schwanger. Auch da sollte es nicht sein. Beim Vorsorgetermin kam die Dignose missed Abort in der 8.SSW. Am 11.1.20 war dann die Ausschabung.
Nun habe ich endlich meine Regelblutung bekommen, nach fast 2 Monaten mit Hilfe Chlormadinon. Die FA meinte wir können nach der Blutung direkt wieder loslegen.
Mein Mann und ich haben diverse Untersuchungen hinter uns (Gerinnung, Hormone und Genetik)..Bei zwei warten wir noch auf die Ergebnisse.Hormontest beim Endokrinologen sind ohne Befund. Meinen Sie ich sollte zur Vorbeugung ASS 100 einnehmen, also schon jetzt..? Da mein 2. Baby nicht durchblutet war?
Nun habe ich viele Gedanken in meinem Kopf...wird es irgendwann gut gehen? Was könnte die Ursuche sein, wenn alle Befunde negativ sind?
Ich hoffe hier auf ein paar Antworten von Experten..die mir vielleicht die Angst, nie Mama zu werden, nehmen können.
Lg sternenmami