Suchen Menü

Was könnte nicht stimmen?

Hallo!

Seit Jahren versuchen mein Mann und ich ein Kind zu bekommen. Erst klappte es nicht weil ich sehr viele Zysten hatte. Darauf hin sollte ich die Pille nehmen. Als die Zysten nach 2 Jahren immer noch nicht weg waren habe ich die Pille abgesetzt. Nach einem halben Jahr sind sie dann endlich geplatzt. Wieder ein halbes Jahr später wurde ich dann endlich Schwanger, leider hatte ich eine MA mit AS. In diesem Zyklus wurde mir am 22 ZT Blutabgenommen um den Hormonstatus zu checken. Heute bekam ich die Antwort, die aber eigentlich keine Antwort war. Mein Frauenarzt teilte mir nur mit das mit der 2 Zyklushälfte etwas nicht stimmt. Ich soll, sobald ich meine Tage bekomme, zu ihm und dann würde er alles weitere mit mir besprechen. Mehr habe ich nicht erfahren. Jetzt hat er natürlich Urlaub und kann deshalb erst im Januar zu ihm hin.

Dazu kommt noch das mein Zyklus vor der FG immer sehr lang war. Zum Teil 42 Tage. Nach der FG mußte ich 34 Tage auf meine Mens warten. Heute bin ich ZT 28 und habe seit ZT 24 leichte Schmierblutung. Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll. Ein SST war überings negativ.

Ich habe bereits ein Kind ( 8 Jahre) damals ging alles sehr schnell. Ich habe die Pille abgesetzt und wurde prompt Schwanger.

Ich hoffe sie können mir helfen. Vielen Dank

MFG Happy

Bisherige Antworten

Was könnte nicht stimmen?

bei eher langen Zyklen und Ihrer Vorgeschichte ist eine hormonelle Störung möglich. Um dies abzuklären, benötigt man aber bestimmte Hormonuntersuchungen auch aus der 1. ZH, da können Sie momentan nur die weitere Diagnostik abwarten

Was könnte nicht stimmen?

Vielen Dank für ihre Antwort.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen