Suchen Menü

Was ist mit mir los?

Liebes Expertenteam,
ich habe eine Frage. Vorab teile ich Ihnen allerdings mit, dass ich laut meiner Gynäkologin das sogenannte PCO-Syndrom habe. Allerdings kann ich das nicht nachvollziehen, denn ich habe erst einmal im Leben eine Zyste im Eierstock gehabt und meine Eierstöcke sind laut Ultraschall nicht vergrößert. Das einzigste was meiner Meinung nach, bei mir auf PCO hinweisen würde ist meine Behaarung an verschiedenen Stellen. Wie auch immer. Würde mich freuen, wenn Sie zu meiner Ansicht des auf mich bezogenen PCO eine kurze Stellungnahme geben.
Also ich hatte meine letzte Regelblutung vom 29.05. bis 02.06., heißt ich bin heute bei Zyklustag Nummer 66. Seit einigen Tagen schmerzen meine Brüste, mal mehr mal weniger. Einen Schwangerschaftstest habe ich am 29.07., also am Zyklustag 62 gemacht (allerdings nicht mit Morgenurin), dieser war LEIDER negativ.
Deshalb wollte ich fragen, ob es sein kann dass er falsch negativ war oder deutet meine empfindliche Brust lediglich darauf hin, dass ich demnächste meine Regelblutung bekomme?
Freue mich auf Ihre Antwort.
Bisherige Antworten

Was ist mit mir los?

Hallo
ein Test ist in der Regel sehr zuverlässig. Ausser Sie sind noch in so einem frühen Stadium dass er noch nichts anzeigt. Sie sollten ihn im Zweifelsfall wiederholen.
Der Zyklus ist deutlich zu lang mit 66 Tagen. Sollten Sie öfters Zyklen über 35 Tage haben ist dies ebenso ein deutliches Anzeichen für ein evt.PCO-Snydrom.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen