Suchen Menü

Verzweiflung

Hallo,
wir "arbeiten" jetzt seit fast einem Jahr an diesem Projekt. Es passiert nichts, gar nichts. Außer, das um uns herum alle schwanger werden. Jeder kommt mit diesem blöden Spruch, man soll sich nicht verrückt machen und abwarten... wir sind 31 Jahre alt und wir können nicht mehr so tun als hätten wir Geduld. Es macht sich Verzweiflung breit das ist ganz schlecht.
Was ist, wenn einer von uns "krank" ist? Was wir in der Zeit schon gelernt haben ist, dass es nicht immer einen Eisprung gibt, ist aber denk ich, normal. Irgendwann habe ich mit dem ganzen gemesse aufgehört, das macht zusätzlichen Stress.
Wir haben jetzt einen Termin zur sogenannten Kinderwunschsprechstunde (wir hatten schon mal ein Beratungsgespräch und sollten dann die Tips verwenden... brachte aber nix) Was wird denn da so gemacht? Ich meine, auf was lässt man sich da ein? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das die Ursache zu finden ist? Kriegt man dann ein paar Pillen und Tschüss? Wie lange dauert sowas zu "beheben"?
Danke für die Antwort(en)
;-) ;-)
Bisherige Antworten

Verzweiflung

Hallo
es wird sicher eine umfassende Diagnostik gemacht wie Hormonstatus, Spermiogramm, ggf Bauchspiegelung mit Durchgängigkeitsprüfung der Eilleiter. Einfach so Hormone wird Ihnen sicher kein Arzt verschreiben
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen