Suchen Menü

Verzweifelt

Hallo,ich habe ein Problem. Der erste Tag meiner letzten Blutung ist der 10. April 2009 gewesen. Normalerweise habe ich eine Zyklus von 26 Tagen. Am 13. April bin ich für eine Woche fasten gewesen und dadurch habe ich bereits damit gerechnet, dass sich mein Zyklus etwas verschieben wird. War immer so, wenn ich gefastet habe. Am 02. Mai habe ich deutlich meinen Eisprung gefühlt und wäre heute als Eisprung plus 13. Mir spannten seither die Brüste, mir war übel, ich war hundemüde und machte drei Schwangerschaftstests, eigentlich viel zu früh. Nun, alle drei schimmerten blass positiv, Darüber macht ich mir keine Sorgen, weil man ja eigentlich erst ES + 16 testet. Nun, ich hatte allerdings bereits im Januar eine FG in der 6. SSW. Gestern hatte ich einen sehr harten Bauch, heute Schmerzen und zunächst nur ein bisschen Blut, später etwas mehr, aber noch nicht so wie die Regel. Normalerweise kommt die Regel ja am ES + 14, also morgen. Ist es dann eine Fehlgeburt oder nur die Regel, weil das zunächst befruchtete Ei dann doch abgeht???
Mein Freund hatte vor Jahren einen sehr schweren Unfall und wurde ca. 40 Mal operiet und mehr als 200 Mal geröngt. Sein Bein ist für immer dahin.Nun macht er sich große Vorwürfe und meint, sein Material ist im Eimer. Meine FA meint, das wäre Quatsch.
Was kann ich denn tun? Ich bin so traurig und möchte es nicht schon wieder verlieren, mich aber auch nicht in sinnlose Hoffnungen verstricken?
LG
Bisherige Antworten

Verzweifelt

1. es ist wirklich einfach zu früh für einen Test, da können Sie nur abwarten, ob Sie eine Regel bekommen
2. Zur Einschätzung der Zeugungsfähigkiet IHres Partners würde ich IHnen ein Spermiogramm empfehlen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen