Suchen Menü

Verwirrt

Hallo Zusammen,.normalerweise habe ich einen 35 Tage Zyklus, auf den ich mich seit gut 5 Monaten verlassen kann.
Ausser letzten Monat, eigentlich hätte die Periode am 18.09. kommen sollen, sie ließ aber auf sich warten und kam dann am 24.09. es war aber auch nicht die Mens, die ich normalerweise kenne. die ging diesmal nur 2 tage und ziemlich schwach.
wie dem auch sei habe ich den Zyklus abgehackt und somit einen neuen Zyklus gestartet... am 14.10. soll ich meinen Eisprung gehabt haben (laut digitalen Ovus), habe aber seit dem 15.10. leichte blutungen, es ist allerdings nicht das blut, wie bei der mens, sondern ziemlich sauberes blut und auch nur minimal...heute ist es allerdings stärker als die letzten tage
kann es sein, dass ich schwanger bin, die tests aber trotzdem negativ anzeigen? gestern der test war schneeweiß, ich hab aber so viele berichte gelesen, dass bei vielen frauen die tests auch noch in der 8-10 woche negativ waren das ultraschallbild aber das gegenteil zeigte...

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 18.10.2019, 16:16 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Verwirrt

Hallo, nennen Sie uns noch Ihr Alter und BMI(Größe/Gewicht), um Ihre Fragen korrekt zu beantworten. Von einer SS ist beim US ab SSW 4+4 ( =32.ZT) der Fruchtsack nicht zu übersehen. SS-Tests sid bisweilen unzuverlässig, wenn die Sensivität (Empfindlichkeit) nicht stimmt. 

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Re: Verwirrt

Guten Tag,

ich bin 24, 175cm groß und wiege 69kg.

Aber eigentlich kann ich doch gar nicht schwanger sein, wenn ich am 24.9. eine Blutung von 2 Tagen hatte, dann am 14.10. meinen Eisprung und seit da an wieder eine Blutung habe? bis heute habe ich diese Blutung.

Ich blicke nicht durch...

alle SST sind NEGATIV. bei einer Sensivität von 10ml/u.

Experte-Warm
Experte-Warm | 18.10.2019, 18:38 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Verwirrt

Hallo, wenn mehrere SS-Tests negativ gewesen sind (Kotrollabstände sollen 48 Std.betragen und immer dieselbe Testmarke verwendet werden), ist eine SS sehr unwahrscheinlich, wie schon vorher mitgeteilt. Blutungsstörungen können viel Ursachen haben. Warten Sie zunächst ab, hält die Blutung länger an, sollten Sie lieber Ihren Arzt aufsuchen.

Liebe Grüße PD Dr.Warm

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen