Suchen Menü

Übelkeit trotz des neg.SST

Hallo liebes Ärzteteam,

ich hätte mal eine Frage bin schon mit meinem Latein am Ende.

Hatte vorletzte Periode am 19.02. danach war es so das ich überfällig war und meine FA hat mir geraten immer noch abzuwarten ohne zu untersuchen oder überhaupt einen SST zu machen, dies hab ich getan und am 11.04 bekam ich eine Art Schmierblutung, aber auch nicht so richtig ich musste nicht einmal Tampon benutzen weil es so wenige Tropfen gab hin und wieder, somit hat sich das getan. Seid ein paar Tagen bzw. seid

16.04 richtiges ziehen im Unterleib und ständig Übelkeit, aber kein Erbrechen ich fühl mich einfach schlecht als hätt ich einen Kloß im Hals und das den ganzen Tag. Ich dachte erst vielleicht bin ich doch schwanger---doch der Test am 18.04 war leider negativ.

Wie soll ich jetzt vorgehen, wie beurteilen Sie meine Situation hatte ich vielleich gar keine Regel weil es nicht einmal Schmierblutung nennen kann. Warum ist mir schlecht,:-! aber der Test negativ.:-X :-X

Vielen herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung die Sie/Ihr uns hier im (net ) mit kleinen tips allen entgegenbringen.:ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Übelkeit trotz des neg.SST

Hallo
Sie sollten Ihren Frauenarzt aufsuchen,d amit er abklärt warum die Regel so lange ausbleibt - ggf liegt z.B. eine Zyste vor.
Die Übelkeit muss eine andere Ursache haben - wenn keine SS vorliegt besteht da kein Zusammenhang.
Viele Grüsse

Übelkeit trotz des neg.SST

:IN LOVE: Vielen lieben Dank für ihre Antwort, nochmal kurz erwähnt diese Art schmierblutungen ist es Menstruation oder doch nicht.

Dankeschön nochmal

Übelkeit trotz des neg.SST

Hallo
das kann man ohne Untersuchung leider nicht sagen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen