Suchen Menü

Thrombolieblutscreening nach 2. FG

Hallo,
ich habe am Sonntag (24.1.) Blutungen bekommen. Ich war in der 6. Woche. War dann zur Untersuchung un die Fa sagte das alles abgegangen ist, es mußte also keine Ausschabung vorgenommen werden. Das war meine 2. FG. Jetzt hat sie mich zu einem Hämatologen überwiesen der ein Thrombolieblutscreening bei mir machen soll,weil sie meinte das meine Blutgerinnung vielleicht nicht in Ordnung ist. Von Hormonstatus überprüfen hat si emir abgeraten, weil ich einen normalen Zyklus habe und da müsste alles in Ordnung sein.
Ist es normal das man so ein Blutscreening macht ?? Habe ich vorher noch nicht gehört. raten sie mir noch zu anderen Untersuchungen ??
Vielen Dank
Lg Tanni
Bisherige Antworten

Thrombolieblutscreening nach 2. FG

Hallo
es ist sehr gut dass Ihre Frauenärztin dies veranlasst. Man macht das bei gehäuften Aborten zur Abklärung.
Als Faktoren der wiederholten Fehlgeburt (mehr als 3 Fehlgeburten hintereinander) kommen eine Vielzahl an angeborenen und erworbenen Störungen in verschiedensten Kombinationen in Frage. Dazu zählen genetische Defekte, Anomalien im Bereich der Gebärmutter, hormonelle Störungen, Stoffwechsel Störungen, Infektion im Bereich des Genitales und Immunologische Störungen. Diese Faktoren sollten bei der diagnostischen Abklärung von betroffenen Frauen berücksichtigt werden. Neben der Chromosomenanalyse beider Partner sollte eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt werden, um die Gebärmutterhöhle beurteilen zu können.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen