Suchen Menü

Test negativ - trotzdem ss?

Guten Morgen!
Ich versuche seit Mai 2006 ss zu werden, habe seit dem Absetzten der Pille aber nur sehr unregelmäßige Blutungen, meist Zyklen > 50 Tage. Hormone sind lt. FÄ ok, allerdings sind die Ovarien polyzytisch. Seit Anfang Dezember 2006 nehme ich Agnus Caston, meine letzte Blutung war am 04.12.; Am 10.01. war ich zur US-Kontrolle, meine FÄ meinte, lt. US hätte zu dem Zeipunkt kürzlich ein Eisprung stattgefunden. Am 26.01. war ich wieder zum US, da keine Regelblutung eingesetzt hatte.
Der Urintest war negativ, jedoch war im US eine Stelle zu sehen, die entweder auf eine SS oder eine beginnende Regelblutung hindeuten könnte. Mir wurde dann Blut abgenommen, zur hcg und Progesteron-Bestimmung, am 02.02. habe ich den nächsten Termin, wenn bis dahin die Regel nicht einsetzt.
Seit 17.01. habe ich PMS-Beschwerden, Ziehen in den Brüsten, leichte Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen. letzte Woche waren diese Anzeichen dann verschwunden, seit gestern habe ich aber wieder ziemliches Brustspannen. Von Blutung jedoch keine Anzeichen.
Meinen Sie, dass eine Chance auf SS besteht. Normalerweise ist der Test bei ES +16 doch eindeutig. Falls eine Einnistung stattgefunden hat, kann es dann sein, dass mit der SS etwas nicht stimmt, und deshalb kein hcg gebildet wird?
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Bisherige Antworten

Test negativ - trotzdem ss?

wenn ein Test > 14 Tage nach ES negativ ist, sind sie auch nicht schwanger. Da sollten Sie dann das weitere Vorgehen am 2.2. mit Ihrem FA besprechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen