Guten Tag,
vermutlich gehört meine Frage nicht ganz in das Forum "Probleme beim Schwangerwerden", und falls es zu weit daneben ist, dann verstehe ich das! Dennoch der Versuch:
Ich habe am Dienstag einen positiven Schwangerschaftstest gemacht, nachdem meine Regel fast eine Woche überfällig war. Ich bin laut Rechner 5+1. Am kommenden Montag habe ich auch einen Termin beim FA. Heute ist aber meine Temperatur um 0,3° gesunken. Gestern lag sie bei 37,2° und heute bei 36,9°. Die CL liegt bei 36,6°.
Ich hatte in der Hochlage auch schon den Wert 36,9°, das allein macht mich nicht stutzig, aber der "große" Sprung von 0,3°, da sich bisher die Werte allermeistens um 0,1° geändert haben, wenige Male um 0,2° (nach oben oder Unten), also insgesamt eine sehr ruhige Kurve.
Sagt dieser für meine Kurve große Sprung etwas über die Hormonversorgung aus? Zwischenblutung habe/ hatte ich keine, auch nicht heute früh, auch kein bräunlicher Ausfluss. Der MuMu ist hoch und fest.
Meine Mutter hatte allerdings bei zwei Schwangerschaften eine Gelbkörperhormon-Mangel. Ist so etwas vererbbar? Sollte ich das wegen der heutigen Temperatur besser gleich prüfen lassen? Oder kann ich bis über das Wochenende warten?
Vielen Dank!