Liebes Ärzte-Team!
Ich hatte im Juli dieses Jahres eine Fehlgeburt in der 9. Woche (Ausschabung). Allerdings war nie die Kindesfrucht zu sehen nur die Fruchthöhle und der Dottersack. Der Dottersack ging dann von selber ab. Habe in der 5. Woche starken Durchfall gehabt und auch Fieber einen Tag lang.
Ich habe nach dem Eingriff dan fast 2 Wochen lang Schwindelgefühle gabt und es dreht sich dann wie bei einem Karusell. Bin seit dem auch ständig krank. Hatte letztes Monat wieder alle anzeichen das ich schwanger bin und bekam dann wieder Sonntags Fieber, Dienstag hatte ich ganz leichte Blutungen, die dann Donnerstags ein wenig mehr wurden und Freitagsden 26.10. setzte dann die Regel in vollen Züben ein. Nach 29 Zyklustagen. Ich bin dann am 07.11. schon wieder krank geworden mit einer Seitenstrangangina (hatte auch wieder 6 Tage Antibiotikum bekommen), bin aber noch immer zu Hause da ich nach wie vor verkühlt bin und mich seit dieser Woche Montag wieder der Schwindel plagt. Hatte jetzt einige Arzttermine auch beim HNO Arzt, muss dann nächste Woche noch Röntgen gehen. Blut wurde mir auch abgenommen und ich warte jetzt auf die Befunde. Was ich nicht ganz verstehe, jedes mal wenn ich schwanger werde oder auch werden könnte werde ich krank.Und wie ich es bei ersten Mal war hatte ich dann Fieber und letzes Monat auch. Warum will mein Körper nicht, kann es sein das ich allergisch bin darauf? Mein Arzt meinte eine Hormanprüfung sollte ich machen, er hat mir aber mitgeteilt das dies 200 Euro kostet (ist ein Wahlarzt). Kann man das wo anders auch machen, oder können das andere Ursachen sein.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten darauf geben. Besten Dank im Voraus. In der Hoffnung das es endlich mal klappt und ich nicht mehr krank werde,
LG MinaLucy