Suchen Menü

Schwanger werden trotz Oligomenorrhoe?Kommentar vom Doc.!!!

Hallo!

Ich fange mal so an!

Ich habe 2002 einen Hormoncheck machen lassen,da ich nicht von allein schwanger geworden bin und auch sehr seltene Regelblutungen hatte! Bei mir wurde eine Eizellreifungsstörung(Oligomenorrhoe) festgestellt!Ich bekam Clomifen und es hat sich nix getan!Danach bekam ich Fertinorm(spritzen)und Choragon.Bin auch gleich in diesem Zyklus Schwanger geworden und bekam 2003 einen gesunden Sohn!

2005 versuchten wir ein Geschwisterchen für unser 1.Kind zu bekommen!Wurde wieder nicht Schwanger.Und bekam dann Puregon- und Choragonspritzen!Bin auch direkt gleich wieder Schwanger geworden und bekam 2006 meinen 2. gesunden Sohn!

Nach der Geburt unseres 2.Kindes sagte mir der Arzt,das ich mir nun über Verhütung gedanken machen müsste,da der Körper durch die beiden Schwangerschaften wüßte,was er nun zu tun hat!

Stimmt das oder brauch ich mir keine Gedanken zu machen,da es eher unwahrscheinlich ist von allein Schwanger zu werden???Ich bin ratlos und würde mich über ihre antworten sehr freuen!Hätte ja gern noch ein 3.Kind aber da ich nach der 2.Behandlung eine Überstimulation hatte und ich 3 Wochen im Krankenhaus war,riet mir der arzt von einer 3.behandlung ab!

Vielen Dank schonmal im voraus!

LG Leni...

Bisherige Antworten

Schwanger werden trotz Oligomenorrhoe?Kommentar vom Doc.!!!

Auch wenn Sie erst Probleme beim SS-Werden hatten, kann es immer sein, dass auch spontan eine SS jetzt eintritt. Wie hoch das Risiko ist, hängt davon ab, wie Ihr Zyklus jetzt ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen