Suchen Menü

Schmierblutungen

Hallo!
Ich musste im vorvergangenen Zyklus (März, April) starke Schmerzmedikamente aufgrund eines Bandscheibenvorfalles nehmen (Tramadol), meine Periode kam einige Tage zu spät, die Blutung blieb nur einen Tag und bestand nicht aus "frischem" Blut sondern war eher braun.
Mein FÄ sah bei einem termin kurz daruaf eine wenig aufgebaute Schleimhaut beim US.
In dem jetzigen Zyklus habe ich immer wieder bräunlichee Schmierblutungen, die mal stärker sind, mal ganz schwach und mal gar nicht da.
Auf Anraten meiner FÄ nehme ich seit Beginn des Zykluses ein Mönchspfeffer-Präparat.
Ich messe regelmäßig Temperatur, einen Eisprung konnte ich in diesem Zyklus beim besten Willen nicht ausmachen, die Temperatur bewegt sich um 36, 2 C°, steigt mal sprunghaft an und geht sofort wieder runter.
Jetzt meine Fragen: Kann ich in der nächsten Zeit mit meiner Periode rechnen, obwohl ich schon viel "abgebluutet" habe? Kann das normal sein bei anfänglicher Mönchspfeffereinnahme? Oder sollte ich lieber meine FÄ aufsuchen und mich nochmal untersuchen lassen?
Meine Zyklen waren eigentlich immer recht regelmäßig, 28-36 Tage, nur durch die Tabletten spielt jetzt alles verrückt!
Bin für jeden Kommentar dankbar!
Bisherige Antworten

Schmierblutungen

ohne ES kann man leider nie voraussagen, wann die Regel kommt. Zunächst sollten Sie da aber abwarten so bis zu 6 Wochen nach der letzten Regel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen