Suchen Menü

Schmierblutungen

Hallo Frau Dr. Foth,
ich habe zuletzt meine Menstruation am 1.1.2007 bekommen ( Vorher Ethinylestradiol und Chlormadinon eingenommen, wegen ausbleiben der Regelblutung). Dann am 5.1.2007 Bluttest durchgeführt. Hormone waren durcheinander. Am Am 16.01 habe ich mit Dexamethason angefangen. Seitdem habe ich öfters leichte braune Schmierblutungen. (leichter dünner brauner Streifen im Slip). Was kann das sein? Kann das sein dass ich trozdem schwanger bin? Ich trau mich auch garnicht einen SS-Test zu machen, weil die Angst vor der Enttäuschungen ziehmlich groß ist. Wann müsste eigentlich meine Regel kommen???? Hätte Sie schon am 28.01 kommen sollen oder müsste sie demnächst am 12.02 erscheinen?
Und wie ist das eigentlich, ( habe angeblich PCO, männliche Hormone Wert 1,20 glaube ich, hoffe sie können etwas damit anfangen) verschwinden Ovarialzysten durch Dexamethason? Weil es kann doch auch sein dass die Schmierblutungen durch das platzen der Zysten kommt??? Oder? Ich bitte um Aufklärung.
Bisherige Antworten

Schmierblutungen

Mit Dexa. benötigt der Zyklus längere Zeit, um sich zu normalisieren. Wann da die nächste richtige Regel kommt, kann man nicht voraussagen. Bei diesen Schmierblutungen wartet man meist ab. Platzen werden die Zysten nicht

Schmierblutungen

Sollte ich dann doch lieber einen SS-Test machen? Was raten Sie mir für eine Therapie? Ist das schon so richtig wie der arzt vorgeht? Oder sollte ich keine Zeit verschwenden und mich an eine Kiwu-Praxis wenden?

Schmierblutungen

ob die Therapie so richtig ist, kann ich anhand der wenigen Informationen nicht beurteilen, ob eine SS denkbar wäre und Sie eventuell einen ES hatten, kann ich leider auch nicht beurteilen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen