Suchen Menü

Schildrüsenunterfunktion mit Antikörpern....

Hallo Frau Winkler,ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Steffi bin 24 jahre alt und mein Freund und ich wünschen uns ein Baby.. ich habe schon sehr lange einen Kinderwunsch und weiß das ich mal Mama sein möchte.. ich hatte immer angst davor evtl unfruchtbar zu sein.weil ich nie verhütet habe und nie etwas "passiert" is, hatte auch manchmal unregelmäßige Zyklen ein zwei mal .wer weiß warum... naja meine Zwillingsschwester is das anscheinend nicht und sie wollte nie Kinder, sie hat des 3. kind. Nun als ich jetzt den richtigen Partner habe, habe ich vor ca vier Monaten einen Bluttest machen lassen, mein Frauenarzt konnte organisch nix festellen nun habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion und antikörper ich nehme tabletten L-thyroxin 50 henning und war nach 6 wochen von 3.o5 auf 1.0:) seitdem hoffen wir auf ein baby. Ich muss aber gestehen das wir nicht so regelmäßig "üben" aber wir haben trotzdem ab uns zu sex um den Eisprung herum ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 tagen und mein "eisprung" wenn ich einen habe is immer so um den 14/15 tag. Meistens spüre ich ihn auch und mein Zs wird spinnbar, letzten zyklus hatte ich sogar an meinen Es-Tag bräunlichen Zs, hatten dann gleich am abend herzchen gesetzt aber wahrscheinlich zu spät... mens kam pünktlich..Ich habe persona benutzt und er hat mir immer ein Ei symbol gezeigt. Habe ich eine chanche normal ss zu werden und habe ich einen regelm. eisprung laut meiner beschreibung?? ich bin so verunsichert und ich habe angst das es doch nie klappt... :HEADSHOT:

seitdem ich meine tabletten nehme spüre ich meinen Zyklus mehr als davor ich habe nach dem mögl. Eisprung Brustschmerzen und sie sind geschwollen.. ich habe keine verschiebungen meiner periode aber meine blutungen sind bräunlicher und weniger geworden seit 3 monaten..Ich habe jetzt einen frauenarzttermin ausgemacht in einem monat, sollte ich meinen Blutwerte nochmal checken lassen?? Vielleicht habe ich ja doch PCO oder meine Blutwerte passen nicht... Wie Sie merken bin ich sehr verunsichert und habe viel fragen... Es wäre einfach wirklich lieb wenn sie mir etwas dazu sagen könnten was sie jetzt wissen... Das wäre wirklich sehr sehr schön...

Ich danke Ihnen schon mal im vorraus und freue ich über eine nachricht...:) Liebe Grüße O:-)

Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 06.02.2011, 20:09 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Schildrüsenunterfunktion mit Antikörpern....

Hallo,unter den genannten Bedingungen wäre die Prüfung der Zeugungfähigkeit Ihres Partners( Spermiogramm) wichtig. Dann müsste man weiter sehen.
Liebe Grüße Dr.Warm.

Schildrüsenunterfunktion mit Antikörpern....

vielen lieben dank:) das war auch mein Gedanke. Dann werden wir das mal tun und dann werden wir sehen was das Spermiogramm sagt. Ich hoff gutes:)
liebe grüße

Schildrüsenunterfunktion mit Antikörpern....

eine frage hätte ich da noch :-[ habe ich gute oder besser gesagt normal chancen schwanger zu werden rein von meinem Körper her?

liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen