Hallo liebes Team,
Aussagen in den FA-Sprechstunden bei Qualimedic sind immer, dass 10 Tage nach ES ein Früh-SST positiv sein muss. Laut hcg-rechner auf dieser Seite sind aber nur Werte von 2 bis 13 normal bei ES+10, also unter der 25er Grenze. Ich habe auch schon von einer Schwangeren gehört, bei der der Test angeblich im 5. Monat noch negativ war. Ist so etwas möglich?
Meine Frage: Bei meiner ersten SS, die leider in einer FG Anfang 7. Woche endete, waren ein Test 14 Tage nach ES definitiv noch negativ und erst an ES+16 positiv. Ich weiss den Zeitpunkt des ES genau wegen LH-Test, Mittelschmerz und Zervixschleim. Ich hatte wirklich das Gefühl, das eine Zyste/Follikel platzt. SS-Anzeichen wie Übelkeit und Ziehen hatte ich auch schon bei ES+7. Der Test war aber erst viel später positiv. Heisst dies, dass mit meinem HCG-Anstieg etwas nicht in Ordnung ist und ich deswegen die FG hatte?
Ich habe jetzt wieder das Gefühl schwanger zu sein, Test ist zunächst aber wieder negativ. Ich hoffe, dass sich das noch ändert, habe aber Angst, dass das dann wieder auf einen Frühabort hindeutet.
Danke schön im voraus.
Viele Grüße.