Hallo,
diese Woche war ich beim FA um mir meine Ergebnisse der Blutuntersuchung mitteilen zu lassen. Eigentlich rechnete ich mit der Diagnose GKS oder Ähnliches. Es ergab keinerlei Auffälligkeiten. Es hieß, dass in meinem Hormonhaushalt alles in bester Ordnung wäre, nicht mal zuviel männliche Hormone oder aufgrund meiner Schmierblutungen eine GKS, ja nicht einmal die Schilddrüse spuckte grenzwertige Ergebnisse aus (war ja bis vor einigen Jahren auch in Behandlung deswegen).
Woher kommen dann diese Schmierblutungen? Mein Zyklus ist regelmäßig und ich spüre den ES immer so ca. ab 13-18 ZT besonders an 3Tagen, dazwischen muss es wohl springen.
Das SG ergab keine guten Werte, OAT! Wir haben diese Woche aber nochmal eines erstellen lassen. :(
Mein Arzt will jetzt erstmal nix weiter machen, außer das SG abzuwarten und dann in eine KiwuKlinik überweisen, weil er denkt, es läge ausschliesslich am Mann.
Das mag ja auch richtig sein, aber diese Schmierblutungen machen mich schon sehr unsicher. Auf meine Bemerkung hin, dass wir doch auch mal schauen könnten, ob meine Eileiter verschlossen sind, meinte er nur, dass ich sie bei einer anzuratenden künstlichen Befruchtung nicht benötigen würde...
Können Sie mir sagen, welche Symptome darauf schliessen lassen können, dass die Eileiter verschlossen sind?
Ich habe auch ein wenig die Idee der Endometriose im Kopf..was mich zusätzlich verunsichert...
MfG Diana