Hallo,
ich hatte Anfang Dezember eine Fehlgeburt in der 6.Woche mit Ausscharbung. Ich war damals direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden. Wir haben uns dann entschlossen nach der ersten Regelblutung es wieder zu versuchen.
Im ersten Übungszyklus stieg die Temperatur direkt am Tag nach dem positiven LH-Test. Ich hatte dabei kein Ziehen oder Zwicken am Bauch, sondern einfach nur Regelschmerzen. Diese Schmerzen hielten bis zur Menstruation an und auch währenddessen.
Jetzt im zweiten Übungszyklus fingen die Schmerzen wieder am Tag des positiven LH-Test an. Also schon seit 6 Tagen. Meine Temperatur ist diesen Zyklus nicht angestiegen, was ja auf einen ausgebliebenen Eisprung deutet.
Ist es schlimm, dass ich die gesamte 2.Hälfte Schmerzen habe?
Und noch eine Frage. Kann es möglich sein, dass der Eisprung 4 Tage nach dem positiven LH-Test verspätet stattfinden kann? Ich hatte nähmlich gestern einen ziemlich starken Temperaturabsturz. Donnerstag und Freitag war der LH-Test postiv. Samstag und Sonntag keine Tempveränderung. Montag (gestern) fiel die Temperatur um 0,6 Grad und heute ist sie wieder um 0,6 Grad gestiegen.
Danke