Guten Morgen Herr Dr. Warm,
ich habe aber mal wieder eine Frage...
ich warte jetzt nun schon den 4. Tag auf meine Periode, normalerweise hätte sie am Sonntag eintrudeln müssen. Mein Zyklus war die letzten Monate relativ kurz, 24-26 Tage. Bei der letzten Regel habe ich jedoch verhältnismäßig lang nachgeblutet und rumgekleckert, jedenfalls länger als sonst. Nach dem Mittelschmerz zu urteilen hatte ich auch einen Eisprung, allerdings weiß ich nicht mehr genau wann, da ich nach dem ganzen Kiwuklinik- Stress und Tempi- Messen erst mal gar nichts mehr kontrolliere.
Nun hätte wie gesagt am So meine Periode kommen müssen, sie ist aber bis heute nicht in Sicht. Einen SS Test habe ich gestern früh gemacht, aber der war negativ. Ich habe erst nä Mi einen Termin bei meiner Gynäkologin. Normalerweise würde mich das jetzt nicht beunruhigen, da ich früher immer einen Zyklus von 28- 32 Tagen hatte. Aber da die letzten Monate viel kürzer waren und ich so lange nachgeblutet habe, mache ich mir nun doch ein paar Gedanken und Sorgen, ob dAS denn normal ist. Oder ob viell irgendwas nicht stimmt.. Ich hatte i d ersten Zyklushälfte ein Szintigramm wegen V. a. Hashimoto, der sich ja auch bestätigt hatte. Hat das vielleicht meinen Zyklus durcheinander geworfen?
oder könnte es was anderes sein? Und hab ich noch eine andere Möglichkeit, außer einfach abzuwarten ob sich nicht doch noch was tut? Könnte der SS Test zu früh gewesen sein?
Danke für Ihre Antwort.
Sonnige Grüsse,
Silke