Suchen Menü

Ratlos!

Hallo!
Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch glauben soll!
War am ZT12 zum Ultraschall wegen Clomi Einnahme.
Mußte zum Kollegen von meinem FA weil mein FA nicht da war. Dieser schaute sich meine Blutwerte an (Werte vom 5ZT, vom 21ZT, und Werte von zwei Monaten später am 5ZT).
Wurde bisher drei Monate von meinem FA mit Dexamethason behandelt, da meine männlichen Hormone zu hoch seien. Dieser Zyklus war der erste mit Clomi!
Der andere Arzt warf dieses jedoch alles über den haufen und sagte mir mein Prolaktin wert wäre Nachts zu hoch und das wohl nie einen ES hätte. Habe aber auch schon LH Tests gemacht, die in manchen Zyklen positiv waren.
Jetzt werde ich mit Liserdol behandelt und sollte die Dexa. absetzten. Am 16ZT war ich noch mal zum US und er konnte ein Follikel von 2,4cm und eine GMS von 11mm sehen.
(Kann das Lieserdol innerhalb von vier Tagen so etwas bewirken?)
Weiß jetzt nicht wem ich glauben soll!
Können Sie mir vieleicht einen Rat geben? Bin langsam am verzweifeln!
Entschuldigung für die Länge der Frage.
VLG SANI
Bisherige Antworten

Re: Ratlos!

Liebe Sani!
Also das hört sich ja alles sehr verzwickt und kompliziert an. Dexa nehme ich selber ja auch. Mit dem anderen Medikamenten kenne ich mich nicht aus.
Ich würde - bevor Du alles wieder umwirfst mit der Einnahme - doch lieber auf Deinen eigenen FA warten. Ich finde, wenn man bei zuvielen Ärzten ist, verwirrt das nur, als das es hilft. Wie kann man denn erkennen, dass ein Wert nur Nachts hoch ist??
Sorry, dass ich Dir so auch nicht wirklich weiterhelfen konnte.
LG
Silke

Re: Ratlos!

vielleicht sollten sie alles noch einmal mit ihrem Fa besprechen, es ist unwahrscheinlich, dass Liserdol so schnell was bewirkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen