Suchen Menü

Probleme mit dem Schwangerwerden

Ich habe einen Zyklus normalerweise von 28 Tagen seitdem ich in einer KiWu Praxis in Behandlung bin und mir Puregon spritze teilweise nur noch 24-26Tage! Am 10 Zyklustag sollte ich mit Predalon auslösen was ich auch gemacht habe es waren zwei Folikel mit einer Größe von 23,5mm da. 2Tage später bin ich die Treppe runtergefallen ein paar prellungen an der Seite des Oberschenkels danach bekam ich eine leichte Blutung! Meine Frage kann diese Blutung etwas mit dem Sturz zu tun haben so dass ich jetzt einen Abgang hatte oder kann das nicht so schnell gehen? Es könnte auch zeitlich hinkommen dass da gerade der Eisprung war? Und noch eine Frage an Sie ist es sicher dass wenn ich mit predalon auslöse auch sicher einen Eisprung habe? Es wurde mir auch Blut abgenommen meine Werte waren: 4,3LH, 0,3Progesteron,609 Östrogen. Leider kann ich damit nichts anfangen ob es gut oder schlecht ist wäre nett wenn Sie es mir erklären würden. Wir versuchen schon seit fast zwei Jahren eine SS zu erreichen erst 8 Monate mit Clomifen und jetzt das. Deshalb bin ich jetzt auch ganz verwirrt mit diesem Treppen sturz nicht dass es jetzt geklappt haben könnte und ich es dadurch verloren habe. Ich muss auch noch dazu sagen dass sich bei einer Ultraschall untersuchung rausgestellt hat dass ein Eileiter nicht durchgängig ist, und gerade in diesem Monat befanden sich die zwei Folikel auf der richtigen Seite.
Wenn ich diese Medikamente einnehme kann ich da noch Basaltemperatur messen oder stimmt das nicht mehr? Würde mich gerne mal interresieren ob ich überhaupt einen Eisprung habe kann man dies feststellen? Meine FA stellt immer nur fest dass noch keiner war. Ist es richtig dass mit der einnahme von Utrogest die Spermien nicht mehr durchkommen?
Ich weiß ich habe viele Fragen wäre aber trotzdem nett wenn Sie mir diese beantworten würden. Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich schon jetzt.
Vielen Dank!
Bisherige Antworten

Probleme mit dem Schwangerwerden

1. so ein Sturz verhindert eine SS zu diesem Zeitpunkt nicht
2. Nach Auslösung findet der ES statt
3. die Blutwerte sind ok
4. Temp.messen macht mit den Medikamenten eher keinen Sinn
5. Da das Gelbkörperhormon erst in der 2. ZH gebildet wird für einen optimalen Zyklusablauf, sollte Utrogest auch erst ab nach dem ES genommen werden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen