Hallo,
nach 5 jahren verhütung mit Hormonspirale (Mirena) versuchen mein Mann und ich seit längerem schwanger zu werden ohne erfolg .
Trotz messen der Basaltemp. beobachten des Zervixschleim die für einen Eisprung sprechen habe ich immer negative Ovulationstests.
Ich habe bereits ein Kind vor 7 jahren geboren, das schwagerwerden war komplikationslos.
Seit 3 monaten nehme ich Agnucaston und Folio ein.
Zwischenzeitlich hab mein FA eine Blutuntersuchung vorgenommen, dabei kam heute heraus das mein Testosteron zu hoch ist. Diagnose PCO syndrom :-(
Seit dem nehme ich Dexamtheson 0,25 mh täglich abends um 20 Uhr.
Meine Mens wurde durch meinen FA mit der Pille die ich 6 tage genommen habe ausgelöst. Am 26.01 habe ich meine Mens (zwar nur schwach) bekommen, vom 5.-9. Zyklustag habe ich täglich eine Clomi Hexal eingenommen und natürlich das Dexamethson jeden abends.
Heute bin ich im 20. Zyklustag, am 18.+19. Zyklustag und heute war der Ovulationstest fett positiv. Wie soll ich das deuten?
bis jetzt mache ich mir nur sorgen... Ich will kein Kortison mehr einnehmen, seit den habe ich so viel zugenommen, das ist nicht mehr schön. Bin verzweifelt ob es diesen monat mit der SS klappt... ich weiß nicht mehr weiter ..... *heul*