Suchen Menü

Nochmals Zervixschleim bei vermeintlichem ES+2

Hallo,
als ich gestern Nachmittag auf der Toilette war, hatte ich überraschenderweise einen Schleimklumpen (sorry) am Toilettenpapier. Laut Clearblue Monitor war ich gestern allerdings schon bei vermeintlichem ES+2, da er mir am 29. und 30.09. maximale Fruchtbarkeit angezeigt hat. Das Teststäbchen zeigte ausschließlich am 29. eine zweite Linie an, an den Folgetagen und auch gestern war wieder nur die Kontrolllinie zu sehen! Bevor mir der Monitor die maximale Fruchtbarkeit angezeigt hatte, stellte ich allerdings auch Zervixschleim fest, was zur Anzeige des LH-Anstiegs auf dem Stäbchen (29.09.) paßte. Letzten Zyklus habe ich bei vermeintlichem ES+2 dieselbe "Entdeckung" gemacht.
Bin nun etwas verwirrt, denn eigentlich dachte ich, der Eisprung wäre bereits gewesen. Was könnte der gestrige Fund am Toilettenpapier im Zusammenhang mit dem LH-Anstieg am 29.09. bedeuten? Kann sich der Eisprung trotz negativer Anzeige des Teststäbchens (seit 30.09.) womöglich nach hinten verschoben haben? Falls ja, wird der letzte Geschlechtverkehr am 30.09. wohl nicht mehr gereicht haben (?). Info am Rande: Mein Zyklus dauert etwa 25 Tage.
Danke vorab für die Beantwortung meiner Frage.
Viele Grüße
Lexa. :-)
Bisherige Antworten

Nochmals Zervixschleim bei vermeintlichem ES+2

Hallo
ein Scheimklumpen bedeutet ja, dass der Schleim bereits wieder verdickt war und der ES wohl schon war. Um den ES herum ist der Schleim sehr flüssig und spinnbar. Der ES war wohl also vorher
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen