Suchen Menü

Nach Fehlgeburt schwanger werden

Ich habe die Pille Ende Februar abgesetzt und meine Regelblutung hat den ersten Monat auf sich warten lassen. Erst Anfang April hat sich mein Zyklus stabilisiert. Mein Mann und ich hatten sehr regelmässig Sex und gegen Mitte des Zyklus hatte ich eine Zwischenblutung die mich nicht sehr beunruhigt hat. Einige Tage darauf hatte ich jedoch nochmals leichte Blutungen und leichtes ziehen in der Leistengegend. Ausserdem war mir immer wieder schlecht und meine Brüste schmezten. Ich hatte mich mit meiner ärztin besprochen, die mich einen Bluttest und eine Echographie hat machen lassen. Der Schwangerschaftstest war Positiv, doch auf demEcho konnte man nur eine leichte Verdickung im Uterus feststellen. Anscheinend zu früh für ein Bild.
Einige Tage später nochmals Blutungen und Krämpfe, weswegen ich in die Klinik zur Kontrolle kam. Dort sah man auf dem Ultraschall ein Bläschen im Uterus das aber am Bluten war. 2 Tage später nochmal das Bläschen aber leer. Die ärzte waren sich nicht sicher ob es eine Fehlgeburt war oder eine Eileiterschwangerschaft, weswegen ich eine Spritze für einen Abgang erhalten habe.
Jetzt habe ich Angst, das ich beim nächsten Versuch, der erst in 3 Monaten stattfinden darf, Schwierigkeiten haben werde schwanger zu werden??? Wie stark schadet das Präperat??
Bisherige Antworten

Nach Fehlgeburt schwanger werden

Welches Medikament haben SIe denn bekommen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen