Suchen Menü

Nach Bauchspiegelung-mehrere Fragen

Hallo!
Vielen Dank erstmal für Ihre Antworten in der letzten Zeit zu dem Thema Bauchspiegelung.
Meine Bauchspiegelung war am Donnerstag 29.01 und aus einer ambulanten BS ist leider doch eine Stationäre geworden. Grund: ich hatte zu viele Verwachsungen und auch paar kleinere aber wohl gutartige Zysten,so das man mir eine *Tränasche(sorry keine Ahnung wie man dies schreibt) *legte.
Diese wurde erst am Samstag 30.01*gezogen* und ich wurde entlassen.
Meine Fragen: -wie lange wird man danach krank geschrieben?
- ich habe seid 28.01(Vorgespräch wegen eigentl.ambulanter BS) jeweils Bescheinigungen vom KH-bekomme ich Rückwirkend vom Fa einen Krankenschein über diesen Zeitraum oder sind die Bescheinungungen-mein Krankenschein(wegen Krankenkasse einreichen)?
-bisher konnte auch noch nicht duschen weil ich noch Pflaster über die Wunden habe,wenn diese ab sind kann ich duschen oder auch baden?
-meine Blutung hielt sich in Grenzen(seid gestern nur nach dem Toilettengang noch bräunlich beim abwischen)da die BS am Zt 21 gemacht wurden ist ,muß ich ja demnächst evt. wieder mit der normalen Regelblutung rechnen-darf ich da schon wieder Tampon benutzen ?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Leider sind wir ein Fall der Medizin geworden,da mein einzigster Eileiter den noch besaß nicht durchgängig ist :,( und man mir sagte ich kann auf natürlichen Wege kein Kind mehr bekommen.
Liebe Grüße wurmel+Fabian :ROSE:
Bisherige Antworten

Nach Bauchspiegelung-mehrere Fragen

Wie lange man Sie krankschreibt liegt im Ermessen Ihres niedergelassenen Frauenarztes. Sie sollten die Bescheinigungen vom KH einreichen, der Frauenarzt kann nur ab der Zeit bescheinigen wo Sie entlassen wurden.
Ca. 2 Wochen nur duschen und auch im ersten Zyklus nach der BS keine Tampons anwenden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen