Hallo!
Ich möchte schon seit 10 Jahren Schwanger werden. Ich hatte immer das Gefühl bei mir stimmt etwas nicht. Nach vielen Untersuchungen und 2 Clomi- Versuchen habe ich das Thema bei Seite geschoben. Das einzige was feststand war das meine Schildrüse nur halb so groß ist und aber die volle Power bringt(Werte aber grade so in Norm). Ich habe zusätzlich Urtikaria (Kälte und Druckreiz) und nehme deswegen Antihistaminika. Anfang des Jahres bin ich dan mit meinem Mann und Pflegesohn aufs Land gezogen und habe mich dort mal beim Hausarzt vorgestellt. Er hat mit dann L-Thyroxin 25 verschrieben und meine grenzwertigen Werten gingen runter auf 1,57 seit dem merkte ich das ich mich wohler fühlte. Organisch ist alles i.o.
Nun habe ich aber die Erfahrung gemacht als ich noch zyklen von 30 bis selten 60 Tagen hatte und ich das gefühl hatte drüber zu sein meist PMS -Anzeichen waren. Also vorsichtshabler getestet oder zum FA und promt 1-2 Tage später kam meine Blutung und Temp ging runter.
Seit den Tabletten pegelte sich mein zyklus auf 30-33 Tagen ein.
Nun bin ich im 39 Zyklustag und meine Temp schwankt zwischen 37,1 und 37,4. Mir gehts im Darm rum, Schlafe schlecht also Tags müde Nachts wach. Muss ständig zur Toi und ich habe eine innere Unruhe als ob ich zu wenigoder kein L-Thyroxin eingenommen habe.
Ich habe Angst zu Test oder zum Arzt zu gehen.
Wie sollte ich mich verhalten?