Suchen Menü

Mir geht es schlecht, bin ich ss?

Guten Tag,
mir geht es sehr sehr schlecht seit zwei Tagen. Mir ist schwindelig und übel bis hin zum Erbrechen ununterbrochen. Mein Allgemeinarzt und auch der HNO konnten nichts finden. Meine Vermutung ist eher eine SS. Denn ich hatte schon am Tag des GV und ES das Gefühl, dass etwas anders war.
Der erste Tag der letzten Regel war am 13.08.. Ich habe einen regelmäßigen 28TageZyklus. Einen Tag vor ES hatte ich ungeschützten GV.
Nun war ich heute auch beim Gyn, um evtl. eine Blutuntersuchung hinsichtlich etwaigem ß-HCG zu bekommen. Alles was dieser Gyn tat, war eine Urinprobe daraufhin zu untersuchen. Mir ist doch klar, dass am 9. Tag nach einer etwaigen Befruchtung noch kein HCG im Urin nachweisbar ist. Oder sehe ich das falsch? Haben denn die Gyn-ologen so hochwertig sensible Tests?
Ich habe ein Kleinkind zu versorgen, was mit meinem Gesundheitszustand unterträglich ist. Wenn ich eine SS ausschließen könnte, müsste ich weitere Untersuchungen anstellen, wie Röntgen des Kopfes etc.
Eine Blutuntersuchung hätte mir doch fünf Tage vor dem eigentlichen Mens-Termin Gewissheit geben können oder? Zu dumm, dass jetzt Wochenende ist.
Also zusammenfassend wollte ich gern wissen, ob denn der Gyn mit einem Urintest 9 Tage nach Empfängnis schon was hätte sehen können?
Oder ist ein Bluttest jetzt schon durchführbar und aussagekräftig?
Vielen Dank für Ihr Ohr und die Antwort im Voraus.
Bisherige Antworten

Mir geht es schlecht, bin ich ss?

Bitte die Frage nicht in verschiedenen Foren stellen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen