Guten Tag,
wir befinden uns im 4. ÜZ für unser 2. Kind. Beim ersten Kind gab wir aufgrund meines Übergewichtes Probleme, schwanger zu werden, ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus ohne Eisprung. Nach Einnahme von "Metformin" spielte sich der Zyklus auf 28 Tage ein, ES genau in der Mitte.
Nun, nach Absetzen der Pille, hatte ich 2 35-Tage-Zyklen. Im 3. Zyklus habe ich Temperatur gemessen. Temparatur stieg am 19. ZT an. X war am 14. ZT. Nach 28 Tagen setzte eine Blutung ein, allerdings nicht besonders stark und nur für 3 Tage, davon nur der mittlere Tag mit rotem Blut. Temperatur fiel auch "ordnungsgemäß" ab, seit zwei Tagen (7. und 8. ZT) messe ich allerdings erhöhte Temperatur.
Schwanger kann ich ja wohl nicht sein. (Oder??? :-X )
Heißt das dann, dass mit meinen Hormonen wieder etwas nicht stimmt? Die zweite Zyklushälfte war ja nur so kurz? Und nun schon nach 7 Tagen Temperaturanstieg? Oder kann es auch einfach daran liegen, dass ich zwar vor dem Aufstehen, aber weit nach dem Aufwachen (war 2-3 Stunden vorher wach und bin dann nur noch "eingenickt") gemessen habe?
Leider hat mein FA Urlaub und ich im Anschluss - vielleicht können Sie mir weiterhelfen?!
Danke und viele Grüße von Brihop