Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe im Juli die Pille abgesetzt. Die Regel kam nach 36 Tagen. Der nächste Zyklus betrug 31 Tage. Im nächsten Zyklus bin ich krank geworden (Angina) und wurde mit Antibiotika behandelt. In dieser Zeit habe ich 7 kg abgenommen. Die Regel kam wieder nach 12 Tagen (was ich aber auf die Kankheit schiebe).
Der nächste Zyklus dauerte 28 Tage. Die letze Blutung begann am 28. Oktober. Seitdem kam nichts mehr. Ich bin heute bei Zyklustag 55.
Ich habe keine wirklichen Schmerzen im Unterleib, es fühlt sich nur dauernt so an, als würde ich meine Tage bekommen. Seit gestern fühlt es sich irgendwie am linken Eierstock (bzw da, wo ich mir vorstellen würde, dass er ist) komisch an. Es ist, als würde etwas "blubbern".
Gestern war ich bei einer Frauenärtzin. Diese sagte mir sofort klar und deutlich, dass ich meine Tage wegen dem Gewichtsverlust während der Krankheit nicht bekommen würde. Sie hat mich nicht untersucht, gar nichts. Meinte nur, ich solle nochmal kommen, wenn ich in 6 Monaten immer noch keine Blutung gehabt hätte.
Kann das sein? Ich meine, ich habe von den 7 verlorenen kg 5 wieder zugenommen (wiege jetzt 52 kg bei 1,69 m..bevor ich die Pille genommen habe, habe ich auch so viel gewogen...weiss jedoch nicht mehr, wie lange meine Zyklen damals waren). Ausserdem hatte ich nach der Krankheit ja 2 mal meine Tage normal.
Die Ärztin meinte, dass alles ok ist. Wenn ich eine Zyste o. ä. hätte, hätte ich wirklich starke Schmerzen.
Ach ja, ich sollte noch erwähnen, dass alle Schwangerschaftstests (auch gestern bei der Ärtzin) negativ waren.
Soll ich noch zu einem anderen Arzt gehen? (Einfach so selbstverständlich kann ich nicht gehen, da ich in der Schweiz wohne und alle Arztbesuche auf den kleinsten Betrag selber bezahlen muss, was ganz schön teuer ist. Also sollte ich nur gehen, wenn es sich lohnt...).
Bitte helfen Sie mir....