Suchen Menü

Machen wir was falsch...?!

Hallo liebes Expertenteam!

Ich habe bereits vor einer Weile eine Email geschickt und beschrieb darin die Situation meiner Partnerin und mir (28). Wir befinden uns grad in der "Post-Versuchs-Phase " 4 ;0) und ich merk schon wieder,dass es nicht geklappt hat.

Vielleicht wünsch ichs mir ja auch einfach zu sehr,aber wir haben nunmal jeden Monat nur diesen EINEN Versuch und ich habe Angst in die Wechseljahre zu kommen ehe ich wieder schwanger geworden bin ... :0) Im Ernst-beschreibe hier mal das Vorgehen - viell. steckt der Fehler doch im Detail ... :-X :

Beim Eisprung(jetzt nachgewiesen per clearblue Fert.monitor) rufen wir unsren Samenspender an.Der bringt uns das wertvolle Gut frisch(keine Minute alt,direkt in den abgedeckten Becher,Raumtemp.), wir ziehen es per Spritze und Kanüle auf und legen es dann per Spritze und mit Hilfe eines Spekulums(zur besseren Sicht) direkt vor den Muttermund.Danach bleib ich ne Stunde mit erhötem Becken liegen.Alles richtig oder Fehler dabei?!

Und - was könnten wir noch tun um das ganze Vorgehen zu fördern?! Hab`ich durch den einen Versuch denn wirklich geringere Chancen?Eigentlich kommts doch nur auf den Zeitraum an?

Möchte einfach nix falsch machen und wünsch es mir doch so sehr ... .Aber wahrscheinlich bin ich nur zu ungeduldig ... ?!

Vielen,vielen Dank im Voraus :HELP:

Bisherige Antworten

Machen wir was falsch...?!

bei einer intravaginalen Insemination sollte die IUI am Tag vor dem ES erfolgen. Wichtig sind sterile Behälter usw. Und auch die Spermaqualität?
Ansonsten ist es generell je nach Alter normal, das mindestnes 6 Zyklen bis zum Eintritt einer SS vergehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen