Suchen Menü

Leichte Blutung bei ES+6

Sehr geehrte Damen,
seit heute Mittag habe ich sehr leichte Blutungen. Als ich meinen Muttermund abtastete habe ich sie gemerkt. Der Finger war nichtmal ganz rot, es war etwas festerer Ausfluss mit ein wenig (frischem) roten Blut beigemischt, es ist echt minimal aber es hat noch nicht aufgehört! Verletzt habe ich mich beim abtasten nicht! (Der MuMu ist auch leicht geöffnet und gut erreichbar)
ICh nehme 2x2 Utrogest nachdem ich meinen ES mit Ovitrelle ausgelöst hatte, der war am 19.02. morgens. Hatte vorher Puregon zur Eireifung gespritzt!
Weshalb blute ich? Was kann es sein? Kann es wirklich schon sein, dass meine Periode kommen soll? Sollte ich das Utrogest jetzt absetzen? Bitte geben Sie mir Rat! Ich bin ganz verzweifelt, dass der Zyklus jetzt schon vorbei sein soll!
Vielen Dank für Ihre Hilfe!
LG
Susanne
Bisherige Antworten

Leichte Blutung bei ES+6

Noch zur Ergänzung! Es ist eher so leicht rosig gefärbt! Und Unterleibsschmerzen habe ich auch!
HAbe jetzt ein wenig im Netz geschaut, und da hatten Frauen das gleiche und sie sagten es wäre eine Einnistungsblutung sein! Kann das stimmen!
Ich wollte mich auch recht herzlich bei Ihnen bedanken! Sie sind sehr geduldig und helfen meiner Meinung sehr! Ich bin üerglücklich, dass es so eine Seite und Sie gibt!
Vielen Dank!
Susanne

Leichte Blutung bei ES+6

Hallo Susanne
Sie sollten nun nicht in Panik geraten und keinesfalls den Zyklus abschreiben - diese minimal Schmierblutung kann viele Ursachen haben - z.B. eine Einnistungsblutung. Auf keinen Fall sollten Sie nun das Utrogest absetzen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen