Suchen Menü

Leichte Blutung bei ES+6 und ES+8

Liebe Frau Winkler,
vielen Dank für Ihre letzte Antwort! Ohne Sie hätte ich diesen Zyklus fast schon abgeschrieben!
Heute bin ich bei ES+9 und gestern Abend hatte ich wieder eine mini-Blutung die ich beim Abtasten des MuMu bemerkte! Es war frisches Blut aber ganz minimal nur dreimal an der Fingerkuppe und dann war auch bis jetzt nichts mehr!
Nun weiß ich nicht, was ich davon halten soll! Was kann das sein?
1.Ich nehme Utrogest, kann es irgendwie daher kommen? Oder weißt dass wieder auf eine GKS hin?
2.Des Weiteren habe ich mir einen Früh-SSt besorgt, den man ab 10 Tage nach der Empfängnis nutzen kann! Aber was ist mit der Empfängnis gemeint? Und wie sicher sind solche Tests? Weil auf der Packung steht 99% Zuverlässig! Er reagiert auf 10 microgramm (?) HCG! Hatte mir auch am 17.02. Ovitrelle gespritzt, wird das den Test dann nicht beeinflussen?
3.Außerdem mache ich mir Sorgen wegen meinem Ausfluss! Denn ich weiß bei der SS von meinem Sohn (ist mittlerweile 5 J.) hatte ich keinen Ausfluss! Die ganze SS über nicht! Müsste dass jetzt nicht wieder so sein, wenn ich ss bin! Kann ich dann daraus schließen, dass ich nicht ss bin?
4.Ich habe noch Ovulationstest zu Hause, die schon leicht abgelaufen sind! Habe gelesen, das OvuTests was darüber aussagen können, ob man schwanger ist? Wie funktioniert das? Hatte heute einen aus Neugier gemacht und da war halt eine leichte zweite Linie!
5. Wenn die leichte Blutung(en) wirklich von einer Einnistungsblutung herkamen, heißt es dann nicht, dass ich ss bin? Denn eine Einnistung läßt doch darauf schließen, dass ich ss bin oder?
Vielen lieben Dank für Ihre Geduld! Und vielen Dank für die schnellen und vielsagenden Antworten!
DAnke! :OK:
Liebe Grüße
Susanne
Bisherige Antworten

Utrogest

Noch eine Frage bitte!
6. Mir ist aufgefallen, dass ich so ein Unterleibsziehen habe! ISt das ein SS-Anzeichen oder kann es auch mit dem Utrogest zusammenhängen?
Vielen Dank für Ihre Geduld!
LG
Susanne

Utrogest

6. Das kann auch auf die nahende Menstruation hinweisen. Mit Utrogest hängt es nicht zusammen

Leichte Blutung bei ES+6 und ES+8

Hallo Susanne
1. Viele Frauen haben einen empfindlchen Muttermund - die Blutung ist ggf durch das häufige Abtasten zu erklären. Durch das Utrogest erklärt sich die Blutung nicht
2. Man meint damit 10 Tage nach dem ES. Die Tests sind sehr fragwürdig, da bis zu 60 Prozent der befruchteten Eier mit der MEns wieder abgehen. Ovitrelle kann zudem zu falsch positivem Test führen
3. Nein - das hat gar nichts zu sagen
4. Auch dese TEsts sind unter Ovitrelle nicht einsetzbar
5. Wie gesagt - mehr als die Hälfte der Schwangerschaften gehen wieder ab!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen