Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo,
wir versuchen uns gerade an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Vor der ersten Schwangerschaft dauerte es 7 Mon bis es zu einem Eisprung kam-habe das mit Temp.messen, Ovus, Abtasten des Mumu u.Auswertung des Zervixsschleims "überwacht". Es waren in den 7 Monaten 4 Zyklen-von denen 3 sehr lang waren. Im ersten Zyklus mit ES hat es dann geklappt.
Diesmal möchte ich nicht wieder ewig auf einen "normalen" Zyklus warten und habe mit Ovaria Comp. und Bryophyllum (für den Fall das dann doch mal ein ES eintritt) besorgt. Ausserdem nehme ich Mönchspfeffer und L-Thyroxin 50 (1x tägl.).
Nun habe ich gelesen das Alchemilla Urtinktur den Zyklus sehr gut regulieren soll. Was sagen Sie dazu-kann man das zusätzlich nehmen oder wäre das ungünstig, unnötig oder sollte ich das Alchemilla gegen das andere tauschen? Ich würde mich ja schon freuen nicht wieder diese Endlos-Zyklen zu haben-der "Rest" kommt dann hoffentlich von allein ;-)
Vielen Dank im Voraus
Katharina
Bisherige Antworten

Kinderwunsch

Hallo
leider dürfen im Internet keinerlei Beratungen zu Medikamenten vorgenommen werden. Sie müssen dazu ein persönliches Gespräch mit Ihrem Arzt führen.
Viele Grüsse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen