Suchen Menü

Kinderwunsch

das heißt ich kann im September die Pille absetzen . Schafft man das auch von der belastung weil meine Tochter ja verstorben ist im Dezember und September geburtstag . Gibt es irgendetwas zu beachten vor dem Schwangerwerden wegen Folsäure steht in meinem Beipackzettel von der Pille . Unser zweites Kind war geistig und Körperlich behindert starb an einer Muskelentzündung .
lg Stephanie Bormet
Bisherige Antworten

Kinderwunsch

Hallo
zunächst möchte ich Ihnen mein Bedauern aussprechen - es tut mir sehr leid dass Sie das durchmachen mussten.
Wie Ihnen meine Kollegin schon sagte reichen 3 Monate Pause normalerweise - Sie können - was das rein körperliche anbelangt also jederzeit wieder schwanger werden.
Ob Ihre Psyche wieder dazu bereit ist können nur Sie selbst spüren indem Sie in sich hineinhören.
Nehmen Sie unbedingt VOR Sie schwanger werden wollen bereits Folsäure ein - ein entsprechendesPräparat bekommen Sie in der Apotheke

Kinderwunsch

Das heißt mein Ziklus ist doch 28 Tage man zählt den ersten Tag der Blutung bis zur nächsten Blutung ich hatte in Juni den 20.06 bis am 23.06 die tage dan wieder am 18.07bis 21.07 oder habe ich mich da verechnet .Und jetzt im August am 15.08 bis 19.08 . Der spielt sich langsam ein nach meiner Rechnung sind es jetzt 2 Monate deswegen dei Frage ab wan die Pille absetzen? Sie haben ja gesagt nach 3 Monaten ist der Ziklus normal das man wieder Schwanger werden kann. kann ich mich eigentlich schon nach dem Eisprungkalender richten oder ist das noch zu ungenau weil der Ziklus so durcheinander war ? Wie sie mir geschrieben haben ich soll auf mein Körper hören ich möchte sehr gerne ein Kind . Mein Mann und ich müssen auch wieder zueinander finden den es ist für eine Beziehung auch nicht einfach dieses Erlebniss es ist ein schwerer schlag auch die Beziehung leidet darunter . Ich hoffe das es bald klappen wird das ein Neues Kind wieder kommen kann und das es Gesund ist das ist meine Größte Angst dabei. Soll ich nach dem Absetzzen der Pille Folsäure nehmen ?Und bei meiner ersten Tochter habe ich sie genommen wo ich erfahren habe das sie unterwegs ist. Das war in der 5bis 6 ssw. Bei der Tochter die berstorben ist hat mir der Arzt keine empfohlen ich nahm keine könnte es damit zusammenhängen das sie Behindert war?
Ich würde mich freuen wenn sie mir weiterhelfen können.
:-) :-) :-) ;-)

Kinderwunsch

warum kriege ich keine Antwort von den Ärzten ?
Es können mir auch die Leute im Forum antworten ich bin für jede hilfe dankbar.
[:-} :HELP: :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen