Suchen Menü

Ist das denn überhaupt möglich?

Hallo,
ich war diesen Zyklus wieder beim Monitoring, da ich zum ersten mal die doppelte Dosis Clomifen genommen habe (2 Tabl.täglich). Außerdem habe ich zum ersten Mal Lh-Tests verwendet. An ZT. 11 war ein 25 mm grosses Follikel zu sehen dass jeden Moment springen sollte.dda ich keinen Lh-Anstieg und keine Temperaturerhöhung feststellen konnte war ich an ZT. 13 nochmal zum US. Das grosse Follikel war nicht mehr zu sehen, dafür 4 kleinere mit 18-19 mm. Auch hier kein Lh-Anstieg und kein Temperaturanstieg.
Mein Zyklus ist normalerweise höchstens 28 Tage wobei ich immer einige Tage vor dem Menstermin schon SB habe. Dieses Mal nicht.
Am ZT.28 habe ich dann einen Lh-Test gemacht zwecks Orakeln.Der Test war fett postiv. Am nächsten Tag hatte ich starken Mittelschmerz und auch die Temperatur ist dazu passend gestiegen, sodass mir die Onlinekurven einen ES an ZT. 28 anzeigen.
Kann das denn überhaupt sein?
Ich hatte doch schon so früh im Zyklus sprungreife Eier. Können die evtl. wirklich nicht gesprungen sein und es hat sich nochmal ein Follikel gebildet.
Ich bin jetzt schon am ZT 33 und habe die Mens noch nicht.
Ich hatte noch nie einen längeren Zyklus als höchsten 28 Tage.
Die Schwangerschaftstest waren jedoch alle negativ.
Was halten sie davon?
MfG Silvia
Bisherige Antworten

Ist das denn überhaupt möglich?

es kann schon sein, dass noch ein Follikel nachgereift ist und erst viel später der ES war
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen