Suchen Menü

Infos

einen guten Tag,
ich sollte vor einigen Tagen meine Mens bekommen, doch ich musste feststellen das sie immer noch ausbleibt, zeit dem habe ziehen in Brust und Unterleib (kann das aber auch an kälte liegen?), muss bei jedem Tropfen Flüßigkeit was ich zu mir nehme auf WC und Wasser lassen und man sagt ja auch das wenn eine schwangerschaft vorliegt das hautbild feiner wird, naja denn pinkel sind einfach weg und ich habe weißen ausfluss. Ich weiß das es jetzt vielleicht noch zu früh ist aber könnte es an Hand der Anzeichen sein das eine SS vorliegt, den ich versuche jetzt schon ein Jahr schwanger zu werden. Und immer noch ohne Erfolg.
War zwar schon einmal schwanger als ich 14 Jahre alt war, doch ließ ich das kind weg machen, da ich damals noch zu jung für war.
Wenn ich jetzt aber nicht schwanger bin, würde ich mich freuen wenn ich mal ein paar Tips bekomme, was ich einnehmen könnte um eine Schwangerschaft zu unterstützen.
Habe auch schon sehr oft über eine Hormonbehandlung nachgedacht, doch fehlen mir dazu noch weiter Infos, den eine Künstliche Befruchtung möchte ich umgehen, sondern möchte schon das es auf dem normalen Weg klappt.
Das Spermium von meinen Freund ist sehr gut in Form, denn das hatte er schon mal in einer seiner letzten Beziehung testen lassen.
Würde mich über antwort freuen.
Liebe Grüße Christina
Bisherige Antworten

Infos

ich würde Ihnen vorschlagen zunächst einen Test zu machen, wenn Ihre Regel sonst pünklich kommt

Infos

sonst ist sie pünklich!
und wie ich schon in meiner ersten mail geschrieben habe, wennich nicht schwanger bin wollte ich noch gerne von Ihnen erfahren welche Päpperate eine schwangerschaft fördern.Denn ich versuche ja nun schon zeit 1 Jahr schwanger werden zu werden und denke wie gesagt auch eine Hormonbehandlung nach, doch fehlen mir dazu die ausreichenden infos.
Würde mich also freuen wenn Sie mir ein paar Tips geben könnten welche päpperate denn schwangerschafts fördernt sind.
lieben Gruß christina

Infos

Ich würde Ihnen vorschlagen, sich noch einmal zu melden, falls Sie nicht schwanger sind. Nach einem Jahr sollte man dann nach Ursachen suchen und erst dann kann man Ihnen eine Therapie empfehlen.

Infos

so schnell kann es gehen, das ich mich wieder melde, habe gerade fest bestellt das meine monatsblutung eingesetzt hat, heul!
Naja dann hätte es nicht sein sollen.
Mein FÄ sagte einmal bei einem Ultraschal das mein rechter eierstock größer als der linke ist, kann das eventuell der Grund für eine Kinderlosigkeit sein?
Ich nehme jetzt schon Folsäure zur förderung einer Schwangerschaft, doch auch das hat wie man sieht bis jetzt noch nicht geholfen.
Was gibt es den alles so für therapien die man einsetzten könnte, damit sich eine schwangerschaft endwickelt?
Gruß Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Infos
    12.03.2007, 17:12 Uhr
    • Infos
      12.03.2007, 18:19 Uhr
      • Infos
        12.03.2007, 18:33 Uhr
        • Infos
          12.03.2007, 19:47 Uhr
          • Infos
            12.03.2007, 21:06 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen