Suchen Menü

Ich weiß nicht, wie das einzuordnen ist...

Ich hatte an ES+12 und +13 einen schwach positiven SST. Doch dann setzte an +14 eine Blutung ein, die vom Zeitpunkt her zur Menstruation passen würde, aber von der Intensität und Dauer nicht.
Der Beginn der Blutung ist jetzt 5 Tage her, sie selbst dauerte nicht ganz 3 Tage.
Ich habe aber immer noch so ein menstruationsartiges Ziehen im Unterleib und seit gestern abend ab und an ein Stechen im Bereich des Bauchnabels auf der rechten Seite. Auch das Spannungsgefühl in den Brüsten - das ich seit ca. ES+10 habe - läßt einfach nicht nach.
Ich habe gestern abend einen Frühtest von "Viola" (dm) gemacht, der (mit Adleraugen) einen Hauch einer zweiten Linie gezeigt hat.
Das alles macht mir Angst; vor allem, dass die "Schmerzen" (es ist zum aushalten, aber schon deutlich spürbar) nicht weggehen. Die Blutung ist seit Donnerstag vollkommen verschwunden, keine SB.
Was soll ich tun? Bitte geben Sie mir einen Rat.
Herzlichen Dank, nikkilja
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.07.2011, 09:09 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Ich weiß nicht, wie das einzuordnen ist...

Hallo,schwach positive SS-Tests gelten als negativ. Kontrolltests immer mit derselben Testmarke machen! Genauer ist die Bestimmung des HCG im Blutserum.Dann wissen Sie, ob doch eine SS vorliegt. Im Zweifelsfall aber den Arzt aufsuchen.
Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen