Suchen Menü

Habe eine Frage zum Bluttest

Liebe Frau Dr.
ich habe auch mal eine Frage...in wie fern kann auch ein Bluttest sich irren??? Folgendes Problem.Ich bin seit einigen Tagen mit meiner Mens überfällig also bin ich zu einem FA gegangen und er hat mir Blut abgenommen.Er meinte bei der Untersuchung,das ich gut durchblutet wäre und eine FSS nicht auszuschliesen wäre.Ich wäre dann 4+8 ca.Darauf hin meinte er das er noch nichts sehen könnte,aber ein ES statt gefunden hätte.Die Anzeichen einer möglichen SS sind seiner Meinung nach,auch vorhanden.Morgendliches Erbrechen und ofte Übelkeit.
Der Bluttest hat nun ergeben,das keine SS vorliegen würde,dennoch solle ich 10 Tage warten und dann wolle er noch mal nachsehen ob er dann was sehen könnte.Diese Aussage macht mich nun unsicher.Was soll das heissen??? Das auch ein Bluttest unsicher sein könnte oder was meinte er damit?? Meine Mens hat nach wie vor nicht eingesetzt und meine Temp geht auch nach wie vor nicht runter .Bitte helfen sie mir denn ich weis nicht mehr was ich denken soll.
VLD
Anja
Bisherige Antworten

Habe eine Frage zum Bluttest

in der 4+8 SSW muss bei wirklich vorliegender SS HCG im Blut nachweisbar sein. Die Chance einer SS würde jetzt nur noch bestehen, wenn der ES z. B. deutlich später war.

Habe eine Frage zum Bluttest

Vielen lieben Dank,meine Hoffnung hat sich erledigt,denn meine Mens hat nun doch eingesetzt wenn auch 4 Tage später wie die letzten 3 Jahre.heist das denn nun das sich der Zyklus verändert hat und somit mein neuer ES sich verschiebt??? Bis jetzt hatte ich ihn immer um den 16 bis 18 ZT??? das weis ich nun nicht könnten Sie mir das vieleicht sagen?? Das wäre toll.Vielen Dank aber für Ihre Antwort
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen