Suchen Menü

Gelbkörperschwäche?

Hallo

Seit 1,5 jahren versuche ich schwanger zu werden. Es zeigte sich in mehreren blutentn. ein Progesteronmangel.Mein FA gab mir Prohiltabletten.Prompt schwanger geworden, aber FG in der 6 SSW.Das war 8/07. Seit dem versuchen wir es wieder. 01/08 war ich wieder bei meiner FA , da ein Zyklus nur 21 Tage.Zyklusmonitoring o.k. Follikel 21mm / 12 ZT.An Tag 16 Temp.anstieg lt. Kurve, Zykluslänge 25 Tage ,Progesteronspiegel erstaunlicherweise das erste mal ein normaler wert mit 17,9, bei einer GK-phase von 10 Tagen.Klingt alles ganz gut, habe aber den verdacht das es eine absolute ausnahme war.

Nach dem Eisprungkalender sollte der ES bei einer Zykluslänge von 25 Tagen ca. beim 11 ZT liegen.Lt meiner Basaltemp.kurve findet der Temp.anstieg immer an ZT 16 statt( 1 mal auch erst an 18 ZT).Also ES ca. 14 ZT.Zervixsekret passt dazu .Somit immer GK-phase von 10 tagen.

Findet der ES zu spät statt? GKS ?

Vielen Dank

Bisherige Antworten

Gelbkörperschwäche?

10 Tage können für die 2. ZH noch ok sein. Da Sie jedoch nicht erneut schwanger geworden sind, sollten Sie sich erneut an IHren FA zur Behandlung wenden
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen