Hallo liebes Team,
Ich würde gern wissen, wie hoch die Gebärmutterschleimhaut in der 2. Zyklushälfte mindestens sein muss, dass ein befruchtetes Ei überhaupt eine Möglichkeit hat, sich gut einnisten zu können?
Und ab welcher Größe spingt ein reifer Follikel??
Ich kenn mich nämlich jetzt garnicht mehr aus, was jetzt überhaupt bei mir los ist und welche Medikamente die richtigen für mich sind. War heute (19 ZT) bei einer Gyn, wollte mir eine 2. Meinung einholen. Bei meinem Gyn war immer alles top zur Zyklusmitte (Follikel, Endometrium aufgebaut und Cervixschleim auch immer wunderbar). Ich muss dazu sagen ich nehme das Clomifen, Dexa 0,5 und Bromocriptin (wg. zu hohem Prolaktinspiegel). Und Blutwerte waren auch immer total in Ordnung! Sie hat jetzt wiederrum gemeint, mit Blutwerten kann man garnichts aussagen, der Ultraschall muss stimmen und sie meint ich hätte eher eine Corpus luteum Insuffizienz. Und ich sollte die ganzen Tabletten weglassen und dann nur noch das Agnucaston nehmen. Ich hab vor der Clomifenbehandlung keinen regelmä. Zyklus gehabt und immer Zysten, also auch keinen ES, in der Zeit hab ich aber auch das Agnucaston genommen und ich bin der Meinung es bringt nichts!!!
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt schon nicht mehr, was ich überhaupt glauben soll, der eine sagt hü, der andere hott! %) :HELP:
Vielen lieben Dank!!!