liebes Expertenteam,
ich hatte am 5.3. eine Ausschabung aufgrund fehlendem Embryo in der ca 10. Woche. mein Zyklus ist um die 39 Tage. Am 1. und auch am 2.4. hatte ich massive Eisprungschmerzen, Ovulationstest war 3 Tage lang fett positiv, am 3.4. ging meine Tempeatur rauf. Gestern dann bekam ich furchtbare Krämpfe in der Gebärmutter (wie Regel nur so schlimm wie schon ewig nicht mehr) ich konnte kaum noch stehen und hab ibu 600 genommen. Seit dem ist meine Gebärmutter wie wund innen, ich spüre jede falsche Bewegung oder auch nur eine leichte Gasbewegung im Darm löst sofort einen stechend ziehenden Schmerz aus. habe aber keine neuen Krämpfe.
Was mich jetzt wundert ist, bisher habe ich noch keinerlei Blutung! Normalerweise wenn meine Reglkrämpfe beginnen, beginnt auch die Blutung. Anhand der Krämpfe von gestern hätte ich schon fast verblutet sein müssen, aber nichts!
Ist as normal nach der Ausschabung dass der Körper nur krampft aber nicht Blutet? Ich hab ein wenig Angst, dass dich das Blut irgendwo staut und nicht abfließt.
ic bin ja jetzt schon bei ES+16 und nachdem die Kurve gestern ganz leicht abgesackt ist, ist sie heute wieder rauf!
Sollte ich das lieber vom Arzt untersuchen lassen oder warten bis doch ma meine Regel einsetzt?
lg oliv