Suchen Menü

GKS

Vielen Dank erstmal für Ihre Antwort Frau Dr. Foth,
als ich meinen FA gefragt habe ob eine spätere Blutabnahme andere Ergebnisse bringen kann und bei der Nachfrage nach Utrogest,bekam ich als Antwort: "Man kann auch jemanden Fiebermittel geben, obwohl er jetzt kein Fieber hat, aber evtl. später mal Fieber bekommt!" ... Ich bin froh, dass ich nun ihre Meinung kenne.
D.h., dass damals nicht am 21./22. Tag das Blut bzgl. Progsteron untersucht wurde, sondern am 16./17. Tag und da war der Progsteronwert ja dann noch ok.
Allerdings messe ich seit 2 Monaten auch die Temperatur (unter der Zunge) Ist im Mund zu messen definitiv zu ungenau? Größere Schwankungen kann ich laut meiner Kurve allerdings nicht erkennen. Diesen Monat ist seit dem evtl. Eisprung die Temperatur von 36,4 auf 36,5 und umgekehrt, aber nicht darunter ge gangen. Müsste bei einem zu niedrigen Progsteron dann der Wert nicht viel mehr schwanken?
Vielen vielen Dank für ihre Hilfe!
Gruß
Anebwi
Bisherige Antworten

GKS

Die Diagnose einer GKS ergibt sich immer aus mehreren Faktoren wie Blutwert, Temp.verlauf, Länge der 2. ZH und eventuellen Blutungen. Ein Temp.ansteig von 0,1 Grad ist kein Beweis für einen ES
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • GKS
    23.07.2008, 18:48 Uhr
    • GKS
      23.07.2008, 22:14 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen