Suchen Menü

Fruchthöhle "abgerissen"?

Hallo,
Datum der LR war 13.04., in der Ki-Wu-Klinik wurde am 27.04. der Eisprung ausgelöst und nochmals am 30.04. per Ultraschall kontrolliert. Am 07.05. war ich nochmal bei dem Gyn, lt. Ultraschall war "alles in Ordnung" (Aufbau der Gebärmutterschleimhaut). Es wurde Blut abgenommen, um Progesteron-Wert zu bestimmen und vorsorglich Utrogest verordnet, von denen ich morgens 2 und abends 2 einschieben sollte und damit auch gleich am 07.05. abends begonnen habe. Leider habe ich "unregelmäßig" (mal morgens, mal abends) nur 2 Kügelchen platziert und am 13.05. haben wir aufgeräumt und ich habe schwere Kisten geschoben.
Gestern abend fing die Regelblutung mit einer leicht bräunlichen Blutung an und heute nachmittag hatte ich plötzlich einen richtigen Klumpen (blutig, auch helles (weißes) Gewebe, ca. 1,5 x 1 cm) auf dem Toipapier.
Kann es sein, dass eine bereits entwickelte Fruchthöhle "abgerissen" ist, die evtl. durch mang. Progesteron schlecht entwickelt war und durch die Aufräum-Arbeiten abgelöst worden ist? :-(
Bisherige Antworten

Fruchthöhle "abgerissen"?

Hallo
ob wirklich eine frühe SS vorgelegen hat lässt sich nicht mehr sagen. Da so frühe FG sehr häufig sind spielt es auch keine weitere Rolle - in keinem Fall haben Sie etwas falsch gemacht

Fruchthöhle "abgerissen"?

Ich war heute beim Gyn und er sagte, dass der Gewebe-"Klumpen" nur hoch angesetzter Gebärmutter-Schleim war, der mit der Menstruation raus gekommen ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen