Suchen Menü

Frage zur ersten ZH

Wir befinden uns nun im 7 Üz. 1- 5 Zyklus waren eher lang (36-38 ZT) mit ES um den 20 ZT. bzw. 1x gar nicht 1x ZT 41 (bei einer Zykluslänge von 56 Tage)
Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von nur 31 ZT mit ES am 14/15 (messe von Anfang an Tempi): Darüber bin ich sehr froh.
Nun zu meiner Frage:
Im letzten Zyklus ging die Tempi erst am ZT 6 runter (zt 1-5 lang die Tempi um 36,5 eigentlich mein Tempiniveau der 2 Zyklushälfte), danach für ca. 6 Tage runter bis auf 36,0 und dann wieder hoch nach dem ES. Insgesamt war also im gesamten Zyklus die Tempi nur 6 Tage niedrig.
Das wiederholt sich diesen Monat wieder: zt 1-5 war die tempi noch hoch so 36,5, ging dann runter für 7 Tage, ist heute wieder gestiegen, und nachdem der LH Test gestern positiv war, denke ich war gestern mein ES, auch ZS passt zusammen usw.
Nun frage ich mich, ob das normal ist, dass die Tempi nur wenige Tage also 6-7 Tage niedrig ist und sonst immer erhöht. War nicht krank, alles normal.
Die Zyklen davor ging die Tempi immer zur Mens hin (1 Tag vorher) runter und blieb unten bis zum ES.
Anbei noch meine Kurve.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-181296.html
Hab schon gelesen, daß es mit dem Progesteron zusammenhängt, wenn die Tempi noch oben ist, aber ist das evtl. hinderlich wenn man ss werden möchte. Danke für die Antwort LG Schnucki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen